Verein Deutsche Freunde e.V. – Afrika-Projekte

Beitrag vom Verein Deutsche Freunde e.V. in Bielefeld

Der Verein Deutsche Freunde e.V. aus Bielefeld ist eine gemeinnützige deutsch-afrikanische Organisation. Sie setzt sich für Bildung in afrikanischen Ländern ein. Neben Seminaren von deutschen Experten gibt es auch Ausbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Sprache, Soziales und Medien. Geschäftsführer Abalo Pawilou erzählt im Beitrag außerdem von einem neuen Projekt: In einer Autowerkstatt in Togo sollen Auszubildende das Reparieren von deutschen Autos erlernen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verein-deutsche-freunde-ev-afrika-projekte-200701/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.