NRWision
25.01.2017 - 49 Min.

Urlaub auf La Palma, Kanarische Inseln

Reiseberichte von Paul Hoberg aus Olpe

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/urlaub-auf-la-palma-kanarische-inseln-170125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die kanarische Insel La Palma ist eigentlich ein einziger Vulkan. Wo früher heiße Lava an Bergen entlang in den Atlantik floss, sind heute Flüsse und Wälder. Das ist nur eine der vielen Informationen, die man über die Insel vor der marokkanischen Küste nicht weiß. Filmemacher Paul Hoberg ist jedoch informiert: Der Reisefan aus Olpe war auf La Palma unterwegs und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise über die "grünste Insel der Kanaren."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.