Urkunde

Sketch von Horst Krause aus Düren

Schon wieder ist die Heiratsurkunde verschwunden. Wo hat der ältere Herr sie bloß versteckt? Seine Frau hat einen überraschenden Tipp für ihn ... Der Sketch wurde von Horst Krause aus Düren verfasst. Regie führte Roswitha K. Wirtz.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/urkunde-151210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • RoKa Wirtz
  • 29. Maerz 2016
  • 22:43
An meinen Fan! Zuerst mal freue ich mich darüber, das Du mir schreibst. Jetzt die Erklärung. Leider spricht Horia nicht perfekt Deutsch. Sie ist eine tolle Frau, die mit viel Freude den Sketch mit Horst gespielt hat.
Zum besseren Verständnis hier der Dialog: Sie fragt: "Was suchst Du?" Er antwortet: "Ich suche unsere Heiratsurkunde". Sie antwortet: "Du hast den falschen Ordner. Du musst unter Reklamation nachschauen". Lieber Fan ich hoffe jetzt gibt es was zu lachen. Mir jedenfalls hat es viel Spaß gemacht den kleinen Sketch zu drehen. Danke für den Kommentar RoKa Wirtz an einen Fan
  • Lachyogi Toni
  • 29. Maerz 2016
  • 16:10
Leider hat der Ehemann die ironische Bemängelung nicht verstanden. Das sogenannte „starke Geschlecht“ steht mal wieder hilflos da! Ho,ho, ha, ha, ha.
  • Ein Fan
  • 29. Maerz 2016
  • 14:13
Liebe RoKa-Wirtz,
Rätselnd sitzen wir mit mehreren Menschen vor deinem Sketch und versuchen den Wi(r)tz zu entschlüsseln - Altonation? Intonation? Generation? Reklamation? Bitte hilf uns doch! Mfg, ein Fan