NRWision
20.09.2018 - 1 Min.

Unverblümt

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unverbluemt-180920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Fahrstuhl steht man meist eng beieinander und bekommt Dinge mit, die man eigentlich nicht mitbekommen möchte. Wie zwei Frauen eine etwas peinliche Situation im Fahrstuhl auflösen, zeigt der Sketch von Roswitha K. Wirtz aus Düren.
Deine Meinung
Fühlst Du Dich im Fahrstuhl unwohl?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

nein
Toni Freialdenhoven alias Lachyogi Toni
am 14. Januar 2019 um 12:52 Uhr

Ein allzu menschliches Bedürfnis. der Darm muss ab und zu Winde ablassen, wird hier von den Protagonistinnen auf vorzüglicher Weise dargestellt.
Solch einen lockeren Umgang, mit diesem Bedürfnis, wäre im Miteinander wünschenswert!

RoKA Wirtz hatte mal wieder eine gute Idee, für einen liebenswerten Sketch, in die Tat umgesetzt. – Bravo!

Maria
am 20. September 2018 um 23:46 Uhr

Ach ist der herrlich dieser Sketch. Toll gespielt! Super gemacht!