Unser Ort: Werne - Skatepark

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Das Brett überschlägt sich, der Junge fliegt durch die Luft und landet wieder sicher auf dem Skateboard. Von wegen Werne ist eine "Altenstadt", in der nichts los ist für junge Leute. An der Rampe im Skatepark Werne übertrumpfen sich die Jugendlichen mit "Kickflips" und "Nosegrinds", wie es im Skater-Dialekt heißt. Allerdings musste die heiß geliebte Skaterbahn in Werne erst einmal erkämpft werden. "Unser Ort" zeigt, wie das gelang.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-werne-skatepark-121206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • charly
  • 19. Dezember 2012
  • 19:10
Jo Werne geht voll steil. Endlich mal ne Stadt mit Jugend