NRWision
24.10.2017 - 16 Min.

Unser Ort: Werl

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-werl-171024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Werl ist eine Kleinstadt im Kreis Soest zwischen Dortmund und Paderborn. Mit ihrem Kurpark, der kleinen Innenstadt, einem Schwimmbad, Schulen und Ärzten hat sie alles, was man zum leben braucht - das finden zumindest die Einwohner von Werl. Eine Gruppe junger Reporter aus dem TV-Schnupperkurs der Volkshochschule Werl schaut sich in ihrer Heimatstadt um und befragt die Bürger, was sie an ihrer Stadt schön finden und warum sie gerne dort leben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.