Unser Ort: Warstein - Kindertreff Lollipop

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Warstein liegt im Sauerland und hat nicht einmal 30.000 Einwohner. Trotzdem gibt es dort viel zu entdecken. Das zeigen die beiden Moderatorinnen Cindy Gol und Anna Hoppe in dieser Ausgabe von "Unser Ort". Sie und Reporterin Jana Fricke besuchen den Jugendtreff "Oase", den Wildpark und die Bilsteinhöhle, die weit über die Grenzen des Sauerlandes bekannt ist. Doch was lieben die Warsteiner eigentlich so sehr an ihrer Heimat? Die drei Mädels fragen nach.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-warstein-kindertreff-lollipop-180411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.