NRWision
14.03.2012 - 20 Min.

Unser Ort: Rüthen

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-ruethen-120314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was macht die Stadt Rüthen aus? Das "Unser Ort"-Team hört sich unter den Einwohnern um und erfährt einiges über das Vereinsleben, die Landschaft und das Zusammenleben in der Kleinstadt. Außerdem wird es tierisch: Die Fernseh-Einsteiger decken auf, was es mit der Bedeutung von Bibern und Eseln für den Ort auf sich hat.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Manni
    am 1. April 2012 um 14:07 Uhr

    @Frank
    Das mitz dem Abschlussbild macht ja ein großer Sender regelmäßig, wenn der da montags zu Gast ist. Warum nachmachen? Und die EInladung an alle Rüthener hat es - im Kolpinghaus - gegeben, um sich den fertigen Film anzuschauen... &#x1f642;

    Manuela
    am 31. März 2012 um 16:34 Uhr

    super toller Film! Bin echt begeistert! Dickes Lob an alle vor und hinter der Kamera!!!!

    Frank
    am 29. März 2012 um 17:10 Uhr

    In dem Film wurde einmal die Rüthener Sturheit erwähnt.
    Ich als nicht gebürtiger Rüthener Bürger, kann die Sturheit nur bestätigen.
    In meiner Geburtsstadt, hätte man zum abschluss des Films, die Rühener eingeladen im Abschlussbild anwesend zu sein.
    und anschließen alle Rüthener im Kolpinghaus In gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen ..........