NRWision
07.05.2015 - 9 Min.

Unser Ort: Lübbecke-Nettelstedt

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-luebbecke-nettelstedt-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwischen dem Wiehengebirge und dem Großen Torfmoor liegt Nettelstedt, ein Ortsteil von Lübbecke im Kreis Minden-Lübbecke. Die Einwohner schätzen vor allem die heimischen Tierarten im Großen Torfmoor, das "Eiscafé Momo" und das örtliche Sportzentrum. Eine kulturelle Besonderheit: Die Freilichtbühne Nettelstedt, die nun schon seit fast 100 Jahren besteht.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Mariola
    am 1. November 2015 um 14:38 Uhr

    Als gebürtige Nettelstedterin tut es gut mal wieder was von der alten Heimat zu sehen,TOP!!!!!!! Ganz toll gemacht...

    Ewald
    am 23. Mai 2015 um 17:38 Uhr

    Stina und Lotta, schön, dass ihr mitgemacht habt. Ich bin stolz auf euch!

    Martina Weitschat
    am 20. Mai 2015 um 18:55 Uhr

    Ich bin begeistert. Von der Leistung der Moderatoren bis zum Inhalt. Ganz toll.

    Uwe Hannemann
    am 19. Mai 2015 um 17:18 Uhr

    Ganz toll gemacht. Es macht Lust auf den nächsten Beitrag.
    So kann ich meinen Bekannten von Außerhalb in 10 Min. vieles über meine Heimat
    zeigen. WEITERMACHEN !!!

    Gerd
    am 14. Mai 2015 um 19:48 Uhr

    Sehr schön! Viele bekannte Gesichter und Orte aus der alten Heimat!

    Regina
    am 14. Mai 2015 um 10:42 Uhr

    Sehr schöner Beitrag. Von den vielen schönen "Ecken", was unser Dorf hergibt, bekommt man ein schönen Einblick.????.

    Thomas Lückl
    am 13. Mai 2015 um 20:20 Uhr

    Toll gemacht. Schaut man sich gerne an!!!!????????.

    Stefan W.-Lübbecke
    am 13. Mai 2015 um 10:09 Uhr

    Sehr schöner Film .
    Ich hoffe ihr macht weiter und zeigt uns auf diesen Weg auch noch die anderen Ortsteile von Lübbecke .
    Last es uns Wissen wann ihr einen neuen Film in dreht ;
    www.facebook.com/groups/781867021874188/

    Tanja
    am 12. Mai 2015 um 22:33 Uhr

    Super gemacht! Gefällt mir &#x1f642; Freue mich schon, wieder nach Nettelstedt zu kommen &#x1f603;

    Melle
    am 11. Mai 2015 um 20:32 Uhr

    Toller Beitrag!!