NRWision
03.03.2016 - 12 Min.

Unser Ort: Leverkusen-Opladen

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-leverkusen-opladen-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Leverkusen-Opladen hat viele Facetten. Welche das sind, zeigen die jungen Fernseheinsteiger im Lokalmagazin "Unser Ort". Ob die Kultur entdecken, shoppen gehen oder die Natur genießen - in Opladen gibt es viele Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen. Ein Rundgang durch den Ort zeigt, wie Besucher Opladen entdecken können. Die Nachwuchsreporter beschäftigen sich zudem mit der Frage, wie die Opladener die Flüchtlinge, die in ihrer Stadt ankommen, begrüßen und unterstützen. Außerdem: Was sind eigentlich Medienscouts?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Birgit Schwaller
    am 11. März 2016 um 16:26 Uhr

    Super informativ. Weiter so!