Unser Ort: Leverkusen-Opladen

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Leverkusen-Opladen hat viele Facetten. Welche das sind, zeigen die jungen Fernseheinsteiger im Lokalmagazin "Unser Ort". Ob die Kultur entdecken, shoppen gehen oder die Natur genießen - in Opladen gibt es viele Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen. Ein Rundgang durch den Ort zeigt, wie Besucher Opladen entdecken können. Die Nachwuchsreporter beschäftigen sich zudem mit der Frage, wie die Opladener die Flüchtlinge, die in ihrer Stadt ankommen, begrüßen und unterstützen. Außerdem: Was sind eigentlich Medienscouts?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-leverkusen-opladen-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Birgit Schwaller
  • 11. Maerz 2016
  • 16:26
Super informativ. Weiter so!
  • Olaf wendtlandt
  • 26. August 2020
  • 12:22
Sorry, sehe den Namen und Suche
Hanspeter Schwaller, kenne ihn aus Manfort!
Kennen Sie vielleicht seine Adresse !