NRWision
15.05.2014 - 7 Min.

Unser Ort: Köln-Porz - Jobwerk Porz

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-koeln-porz-jobwerk-porz-140515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Ruf von Köln-Porz ist nicht der beste: Arbeitslosigkeit und Kriminalität sind nur zwei der vielen Probleme. Doch in dem Stadtteil steckt mehr: Er ist das Zuhause vieler junger Menschen aus Kolumbien, Litauen oder Marokko - und genau die zeigen uns in dieser Ausgabe von "Unser Ort", dass es auch schöne Ecken in Köln-Porz gibt. Außerdem erfahren wir, wohin die Porzer selbst gerne auswandern würden. Die Sendung wurde von Fernsehanfängern aus einem Sprachkurs im Jobwerk Porz produziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.