NRWision
13.09.2016 - 7 Min.

Unser Ort: Kempen

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-kempen-160913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was macht die Stadt Kempen lebenswert und was mögen die Einwohner an ihrer Stadt? Die schöne Altstadt, die Einkaufsstraßen und das viele Grün in der Stadt sind nur einige Dinge, die den Bewohnern sofort einfallen. Acht Jugendliche aus Kempen laden zu einer kleinen Reise durch ihre Stadt am Niederrhein, westlich von Duisburg ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Hanne
am 23. September 2016 um 18:29 Uhr

Eine wunderbare Idee, weiter so Ihr "Super-Acht"