Unser Ort: Hennef - MUTHATE e.V.

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Bei "Unser Ort" zeigen diesmal junge Fernsehmacher aus Hennef die Attraktionen ihrer Stadt. Sie erkunden zum Beispiel den Jugendpark mit seinen Spielplätzen. Dort gibt es eine Graffiti- Wand, an der jeder, der Spaß am Sprayen hat, sich ganz legal kreativ austoben kann. Außerdem haben sie in der Innenstadt von Hennef die Passanten gefragt, was ihr Lieblingsort in Hennef ist und was man in der Stadt verbessern könnte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-hennef-muthate-ev-170908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Roswitha Mohr
  • 6. Oktober 2017
  • 06:32
Habe mir eben den Film über Hennef angesehen und bin begeistert, was heutzutage den Kids für Möglichkeiten gegeben wird. Ich werde diesen Film in meinen Internet-Beziehungen weitergeben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es den Jugendlichen sehr viel Spaß gemacht hat, einen solchen Film drehen zu können.
Weiter so, diese Sache müsste ausgebaut werden.