NRWision
14.08.2014 - 13 Min.

Unser Ort: Hagen-Hohenlimburg

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-hagen-hohenlimburg-140814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Schloss in Hagen-Hohenlimburg ist das Wahrzeichen der Stadt. Es birgt ein schauriges Geheimnis: Eine schwarze Mumienhand. "Unser Ort" lässt sich von einem Experten erklären, was es damit auf sich hat und welche Besonderheiten das Schloss sonst noch bietet. Außerdem stellt die Sendung das Deutsche Kaltwalz-Museum vor und erklärt, welche Produkte durch die Walzen hergestellt werden können. Und: Viele verschiedene Glaubensrichtungen existieren in Hohenlimburg, die aber nicht die Unterschiede betonen, sondern zusammenarbeiten wollen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.