Unser Ort: Hagen - Emil-Schumacher-Museum, CVJM

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Hagen kann schön sein, Hagen kann fair sein und Hagen kann super-jugendlich sein! Das alles beweist diese Ausgabe von "Unser Ort". Die Reporterinnen und Reporter gehen auf eine spannende Reise entlang ihrer schönsten Orte in Hagen, Neben dem Emil Schumacher Museum entdecken sie u.a. einen Fair-Trade-Laden in der Stadt. Außerdem finden sie heraus, wie christlich eigentlich der CVJM ist. Eine spannende Sendung für alle, die Hagen kennen oder kennen lernen wollen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-hagen-emil-schumacher-museum-cvjm-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.