NRWision
23.04.2015 - 13 Min.

Unser Ort: Hagen - AllerWeltHaus

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-hagen-allerwelthaus-150423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kinder und Jugendliche aus dem Kulturzentrum "AllerWeltHaus" in Hagen zeigen, wie multikulturell ihre Stadt ist. Ahmet Altinok lädt zum Beispiel in seine Moschee ein. In der Evangelisch-Reformierten Kirche sprechen die Nachwuchs-Reporter mit Pfarrer Friedbert Fellert darüber, was "reformiert" bedeutet und was eigentlich sonntags in der Kirche passiert. Es kommen Bürger zu Wort, die über die Flüchtlingsaufnahme in Hagen sprechen, und es gibt einen Einblick in die Schätze im Emil-Schumacher-Museum.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.