NRWision
28.04.2016 - 9 Min.

Unser Ort: Gelsenkirchen

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-gelsenkirchen-160428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Lokalmagazin "Unser Ort" stellt diesmal die Stadt Gelsenkirchen vor. Junge Nachwuchsreporter gehen auf die Straße und fragen die Menschen, was sie als Jugendliche in ihrer Freizeit gemacht haben. Ob schwimmen, Tischtennis spielen oder Fangen: Die Gelsenkirchener waren offenbar sehr sportlich unterwegs. Von ihrer Stadt halten die Befragten dagegen nicht so viel: Zu dreckig und zu wenig kulturelle Möglichkeiten - so die einhellige Meinung. Die Nachwuchsreporter selbst haben aber trotzdem einen Lieblingsort in Gelsenkirchen entdeckt: Das Jugendzentrum Tossehof. Hier zeigen die Mädchen und Jungen direkt, wie viel Spaß sie beim Tanzen, Kickern oder Kegeln haben.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.