Unser Ort: Essen - Viehofer Straße

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Eine Gruppe von Fernseh-Neulingen der VHS Essen hat sich die Viehofer Straße mal ganz genau angeschaut. Die Straße, deren Ruf nicht ganz so gut ist, hat nämlich einiges zu bieten. Was die Essener über diese Straße denken und welche Kunst- und Sozialprojekte es entlang der Viehofer Straße gibt, verrät diese Ausgabe von "Unser Ort".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-essen-viehofer-strasse-140116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.