NRWision
20.02.2014 - 12 Min.

Unser Ort: Essen-Altenessen

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-essen-altenessen-140220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu viele graue Flächen, zu viel Dreck und zu wenig Grün: Diese Ausgabe von "Unser Ort" zeigt die weniger schönen Orte in Essen-Altenessen - aber auch grüne Oasen. Die gibt es tatsächlich, zum Beispiel im Park. Ein Zufluchtsort für Kinder und Jugendliche ist aber auch das Jugendhaus Exil. Und wie finden die Bewohner von Altenessen selbst ihren Stadtteil? Auch das zeigt diese Ausgabe von "Unser Ort".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Gerd Hillebrand
am 5. März 2014 um 19:26 Uhr

Ein wunderbarer Beitrag - technisch wie inhaltlich - von jungen Leuten hier in E-Altenessen vor Ort bzw. aus`m EXIL; incl. pädagogischer Aspekte u. Meinungsbeiträgen von Bürgern - süper jut! Sicherlich auch ein Lob an die Orga bzw. techn. Anleitung ...

Brigitte Polaschek
am 27. Februar 2014 um 13:08 Uhr

Habt Ihr gut gemacht!