Unser Ort: Düsseldorf - Youpod

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Beim Jugendportal "youpod" schreiben Jugendliche Nachrichten für Jugendliche. Sie behandeln aktuelle Themen, können dabei auch ganz kreativ sein. Die eigene Kreativität ausleben kann man auch auf der Eisfläche. Das Eisstadion in Düsseldorf war früher Heimspielstätte des Düsseldorfer Eishockey-Clubs. Im Sommer hat die Halle endlich einen neuen Verwendungszweck bekommen: Inline-Hockey. Hier kann sich jeder ausgerüstet mit Inlinern auf die Fläche trauen. Um sich von den kalten Temperaturen zu erholen, geht es dann noch in die sonnige Altstadt Düsseldorfs - in der kräftig gefeiert wird! Fortuna Düsseldorf ist aufgestiegen, der Kölner FC dafür abgestiegen. Für Düsseldorfer ebenfalls unverzichtbar ist der Volksgarten. Was den großen Park im Zentrum so besonders macht und warum sich hier jung und alt treffen, verrät das "Unser Ort"-Team bei einem Rundgang.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-duesseldorf-youpod-180515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.