NRWision
30.04.2014 - 14 Min.

Unser Ort: Dortmund - Filmklub Dortmund e.V.

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-dortmund-filmklub-dortmund-ev-140430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Filmklub Dortmund präsentiert die Ruhrgebiets-Stadt aus einem neuen Blickwinkel. Zuerst testen die Macher in der interaktiven Ausstellung "Moving Plot - Moving People" die Mitmach-Möglichkeiten. In Stadtteil Dortmund-Hörde gehen sie mit Willi Garth vom Heimatverein auf Spurensuche zurück ins Mittelalter, und zum Schluss wird an der "Flüsterbrücke" das Geheimnis gelüftet, wie man ohne Handy über knapp 70 Meter Entfernung miteinander sprechen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Uwe Koslowski
am 6. Mai 2014 um 09:11 Uhr

Toller Beitrag, der letzte Teil mit den Klangschalen in Hörde hat mir besonders gut gefallen.