NRWision
08.05.2014 - 12 Min.

Unser Ort: Dorsten - Wahlen 2014

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-dorsten-wahlen-2014-140508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Dorsten zieren derzeit zahlreiche Wahlplakate das Stadtbild. Neben der Europawahl steht am 25. Mai 2014 nämlich auch die Kommunalwahl an. Das Team von "Unser Ort: Dorsten" hat sich in der Innenstadt umgehört, was die Bewohner von all dem politischen Zirkus halten. Außerdem blicken sie zurück auf die Geschichte der Stadt und sprechen mit einer Zeitzeugin über eine Zeit, in der eine freie Wahl nicht möglich war.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.