NRWision
07.11.2013 - 14 Min.

Unser Ort: Dorsten

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-dorsten-131107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Woche berichten Fernsehneulinge aus Dorsten aus und über ihre Heimatstadt. Die Lippe-Stadt am Rande des Ruhrgebiets hat eine Menge zu bieten. Zum Beispiel wohnt die Mutter der berühmten Schriftstellerin und Kinderbuchautorin Cornelia Funke hier. Die Reporter haben sie besucht. Außerdem: Wie geht es weiter mit dem alten Lippetor-Einkaufscenter - und was ist eigentlich Cross-Fit?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Detlef. M
    am 20. November 2013 um 09:18 Uhr

    Find den Beitrag auch sehr gelungen. Man bedenke das wir hier in Dorsten ja auch echt einige bekannte/berühmte Personen haben und es sich schon deshalb lohnt einmal nach hierhin zu kommen. Vertreten ist alles, Schauspieler, Zauberer, Schriftsteller und eben auch Sterneköche.
    Weiter so &#x1f44d;

    Alexandra D.
    am 19. November 2013 um 09:16 Uhr

    Der Beitrag ist gelungen! Toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch!