Unser Ort: Castrop-Rauxel - Jugendzentrum BoGi's

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Wie langweilig ist Castrop-Rauxel? Das wollen die Jugendlichen vom "Jugendzentrum BoGi's" genauer wissen und fragen die Einwohner von Castrop-Rauxel selbst. Castrop-Rauxel hat aber auch eine besondere Kuriosität zu bieten: eine Brücke, die von der einen wie von der anderen Seite ins "Nichts" führt. Doch die Ruhrgebietsstadt hat auch ihre schönen Seiten. Da wären die historische Altstadt und das Haus Goldschmieding mit dazugehörigem Park. Auch der Golfclub ist mehr als stadtbekannt. Ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche ist der Schweriner Ring.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-castrop-rauxel-jugendzentrum-bogis-171128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Michael Hülsmann
  • 30. November 2017
  • 06:21
Mehr davon. Ist ein klasse Beitrag
  • Jochen Affeldt
  • 29. November 2017
  • 22:42
Unsere schöne Stadt Castrop-Rauxel aus dem Blick junger Leute super ins Bild gesetzt.Klasse Moderation und typischer Castroper Szenen - Spitze.