Unser Ort: Bonn

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Viele verbinden die Stadt Bonn mit ihrer ehemaligen Funktion als Hauptstadt. Dabei hat die Stadt am Rhein noch viel mehr zu bieten. Jugendliche vom Kinder- und Jugendzentrum am Probsthof haben die Bewohner der Stadt nach ihrer persönlichen Meinung über Bonn gefragt. Außerdem haben die jungen Fernsehmacher getestet, wie französisch der Französische Markt in Bonn wirklich ist und was die vielen Studenten im Stadtpark veranstalten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-bonn-130704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.