NRWision
22.01.2011 - 12 Min.

Unser Ort: Bochum - boSKop

Lokalmagazin aus TV-Workshops in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-bochum-boskop-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hinter der Abkürzung "boSKop" steckt die Bochumer Studentische Kulturoperative. Das Team hat eine eigene TV-Sendung produziert. Thema ist unter anderem "Geocaching", eine Art moderne Schatzsuche und Schnitzeljagd. Außerdem erkundet eine spanische Studentin die Stadt, und das leerstehende, baufällige Hotel Eden wird von innen inspiziert. Das TV-Format "Unser Ort" entsteht in TV-Schnupperkursen für Fernsehanfänger, gefördert von der Landesanstalt für Medien NRW.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.