NRWision
30.07.2015 - 19 Min.

Unser Ort: Bocholt

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-bocholt-150730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadt Bocholt im westlichen Münsterland hat viel zu bieten. Das zeigt die Straßenumfrage, die junge Fernseh-Einsteiger in dieser Ausgabe von "Unser Ort" gemacht haben. Ob den Aasee mit seinen vielen Freizeit- und Sportmöglichkeiten, die belebte Innenstadt oder das altertümliche Textilmuseum. Denn wer hätte gedacht, dass das Bocholter Stadtbild im Mittelalter von der Textilindustrie geprägt war? Eine spannende Rundreise, die neugierig auf Bocholt macht.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Ineke Flaswinkel- Mekking
    am 29. März 2016 um 19:44 Uhr

    Sehr schön erklärt , toller Film , schöne Stadt , bin froh hier zu Leben mit meiner Familie , wohne durch die Heirat seit 1969 In Bocholt ( Aasee ) laufen fast jeden Tag um den See . Herzlichen Dank dafür

    fonDue - Mirjam Heide
    am 7. August 2015 um 16:25 Uhr

    Eine schöne Sendung! Besonders gut gefällt mir das Moderatorenteam und die Sprecherin im Beitrag über die Einkaufspassagen. ????