NRWision
07.04.2016 - 9 Min.

Unser Ort: Bad Sassendorf, Westfälische Salzwelten

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-bad-sassendorf-westfaelische-salzwelten-160407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bad Sassendorf ist ein idyllischer Kurort bei Soest. Was ihre Stadt zu bieten hat, stellen die Bürger in "Unser Ort" vor. Bekannt geworden ist die Stadt durch ihre Salzgewinnung. In den Westfälischen Salzwelten erfährt man alles über die Salzgewinnung und die verschiedenen Sorten von Salz, die sich auch vor Ort probieren lassen. Im Sol- und Thermalbad lässt sich entspannen und dabei etwas für die Gesundheit tun. Auch jugendliche Kunst ist in Bad Sassendorf ein Thema. Bei einem Jugendprojekt wird eine vorher hässliche Unterführung mit Graffiti verschönert - ganz legal natürlich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Alex SSchaefer
am 7. Februar 2018 um 15:58 Uhr

war eine Geile Zeit!!!

K.Klauser
am 11. April 2016 um 16:28 Uhr

Super!! War eine Klasde Sendung! Werde mir mit meinen Kindern die Salzwelten bestimmt ansehen !!!