NRWision
24.04.2014 - 8 Min.

Unser Ort: Ahaus - Sehenswürdigkeiten

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-ahaus-sehenswuerdigkeiten-140424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was hat Ahaus im Kreis Borken nahe der niederländischen Grenze eigentlich zu bieten? Klar, das ehemalige Residenzschloss der Fürstbischöfe von Münster. Aber das ist längst nicht alles: Es gibt noch mehr Sehenswürdigkeiten entlang der Euregio-Kunstroute zu entdecken: Nachwuchsreporter aus einem VHS-Schnupperkurs in Ahaus stellen ihre Stadt vor.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.