NRWision
09.03.2017 - 14 Min.

Unser Ort: Ahaus - Martin Luther

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-ahaus-martin-luther-170309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Jugendgruppe der Evangelischen Kirchengemeinde Ahaus nimmt anlässlich des Luther-Jahres den Reformator Martin Luther mal genauer unter die Lupe. In der Innenstadt von Ahaus fragen die jungen Reporter mal nach, was die Menschen heute überhaupt noch über Martin Luther wissen. Außerdem bekommt die Luther-Statue vor der Stadtbibliothek einen neuen Anstrich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ulrich Schmid
am 29. März 2018 um 11:31 Uhr

Das ist ein wirklich interessanter Film! Vielen Dank für dieses gut gemachte Stück Öffentlichkeitsarbeit! Gerne mehr davon &#x1f642;