NRWision
08.01.2015 - 11 Min.

Unser Ort: Aachen - LAG Lesben in NRW

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-aachen-lag-lesben-in-nrw-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe schauen junge Lesben aus Nordrhein-Westfalen auf ihre Stadt Aachen. Sie befragen Passanten, wie diese es wirklich mit der Toleranz halten. Außerdem zeigen sie, wo junge Homosexuelle in der Stadt Aachen ihre Freizeit verbringen können. In einem Sketch verraten sie zuletzt, woran man "lesbische Frauen garantiert erkennt … nicht!".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sabine
am 16. März 2018 um 19:18 Uhr

Habe den Beitrag heute das erste Mal gesehen, und fand ihn toll. Weiter so.
Habe 20 Jahre in Aachen gewohnet, und fühlte mich dort als Frau mit meiner Freundin sehr sehr wohl. Damals gab es noch Kaffee Schneabeltasse mit Klaus, oder aber das Suermondt, wo total tolle Frauenfeten stattfanden.
Heute wohne ich in der Nähe vo Bielefeld und vermisse hier für Frau ab Ü 50 so einiges,.....

Eva
am 18. Januar 2015 um 17:53 Uhr

Hab die Sendung mit Interesse gesehen, weiter so