NRWision
12.05.2016 - 45 Min.

UniVideoMagazin: Remake - "Let's Do It Again!" - Teil 3

Kurzfilm-Magazin der Universität Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/univideomagazin-remake-let-s-do-it-again-teil-3-160512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "UniVideoMagazin" feiert Geburtstag. In 20 Jahren sind zahlreiche Beiträge, Kurzfilme und auch Spielfilme entstanden. Zur Feier des Tages zeigt das Team Ausschnitte aus den verschiedensten Produktionen der Studierenden - getreu nach dem Motto "Let's Do It Again". Ein besonderes Highlight ist der 360 Grad-Film "360 Karat", der hier jedoch nur als 2-D Film gezeigt werden kann. Nach einem Überfall auf ein Juweliergeschäft ist die Beute verschwunden. Zwei der Beteiligten wollen vom Dieb selbst wissen, was er mit dem Schmuck angestellt hat. Doch dieser scheint zunächst bewusstlos zu sein. Am Ende ist alles anders als gedacht. "Ilse aus Milse" erinnert an ein Musikvideo. Ein junger Typ steigt in Bielefeld in die Bahn und trifft auf seine Traumfrau. Im letzten Moment spricht er sie an und die Liebesgeschichte beginnt. Doch die ist nur von kurzer Dauer, zumindest mit Ilse aus Milse. Das Besondere daran: Der Protagonist wird von einem Sänger begleitet.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.