NRWision
23.04.2015 - 6 Min.

United We Change NRW: Team Waltrop

Musik-Medienprojekt für Nordrhein-Westfalen - verantwortet von Björn Frahm aus Düsseldorf

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/united-we-change-nrw-team-waltrop-150423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Holz hacken, Blumen pflanzen, Kekse backen: In der Naturwerkstatt in Waltrop (NaBeBa) können Behinderte und Nichtbehinderte gemeinsam werkeln. In diesem Beitrag zeigen sie ihre Arbeit: Selbst gebastelte Holzhasen, einen Unterschlupf für Bienen und Pferde, denen beigebracht wurde, auf Körpersprache zu reagieren. Das Team vom NaBeBa gibt außerdem einen Einblick in den Stall mit Wildschweinen, Pferden und Ziegen. Der Film ist Teil des internationalen Projekts "United We Change" für Integration und ein friedliches Miteinander.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.