NRWision
12.03.2015 - 20 Min.
QRCode

United We Change NRW: Team Hilden

Musik-Medienprojekt für Nordrhein-Westfalen - verantwortet von Björn Frahm aus Düsseldorf

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/united-we-change-nrw-team-hilden-150312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein eigenes Musical: Das hat die Truppe von "United We Change NRW" auf die Beine gestellt! Texte, Lieder, Musik und sogar die Bühnenbilder haben die Jugendlichen aus Hilden selbst gemacht - so wie sie es wollten. Dazu gab's Sprechtraining und Musikunterricht. Der Film erzählt ihre Geschichte: er zeigt, wie die Arbeit hinter den Kulissen ablief und was die Jugendlichen aus dem Projekt für sich mitnehmen. Ein internationales Musik-Medienprojekt für friedliches Miteinander und Integration - u.a. begleitet von Mitinitiator "Freeze4U" alias Björn Frahm aus Düsseldorf.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.