NRWision
10.11.2020 - 42 Min.

Unikat e.V., Westfälische Kulturkonferenz

Beitrag von Antenne Witten

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unikat-ev-westfaelische-kulturkonferenz-201110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Unikat" ist ein Verein und soziokulturelles Zentrum in Witten. Der Verein um Vorstand Jan Bardelle will das kulturelle Leben in Witten bereichern. Jan Bardelle spricht im Beitrag vom Sender "Antenne Witten" über die Ziele und Projekte von "Unikat". Dazu gehören Konzerte, Lesungen und Ausstellungen. Der Verein wollte an der "Westfälischen Kulturkonferenz 2020" teilnehmen. Die Konferenz fällt wegen der Corona-Pandemie aus. Was die "Westfälische Kulturkonferenz" ist, erklärt Kulturdezernentin Dr. Barbara Rüschoff-Parzinger im Interview mit Moderator Marek Schirmer. Ein Ziel ist es, die Menschen auf die Kultur in der Region Westfalen-Lippe aufmerksam zu machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.