NRWision
26.04.2022 - 14 Min.
QRCode

Umwelt was geht? - Frank Überall, Journalist aus Köln

Beiträge über Umweltthemen aus dem Kinder- und Jugendzentrum Meschenich in Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/umwelt-was-geht-frank-ueberall-journalist-aus-koeln-220426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Überall aus Köln ist Journalist und berichtet unter anderem für den WDR. Außerdem ist er Vorsitzender vom "Deutschen Journalisten-Verband" (DJV). Im Interview mit Nikolay von "Umwelt was geht?" spricht Frank Überall über seine Wohnung in der Hochhaussiedlung "Auf dem Kölnberg". Viele Journalist*innen berichten über den "Kölnberg" in Köln-Meschenich als sozialen Brennpunkt. Frank Überall ist es wichtig, dass man bei der Berichterstattung auf Klischees über die Anwohner*innen verzichtet. Außerdem sprechen Nikolay und Frank Überall über Pfefferminztee und Walderdbeeren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.