Umwelt was geht? - Frank Überall, Journalist aus Köln

Beiträge über Umweltthemen aus dem Kinder- und Jugendzentrum Meschenich in Köln

Frank Überall aus Köln ist Journalist und berichtet unter anderem für den WDR. Außerdem ist er Vorsitzender vom "Deutschen Journalisten-Verband" (DJV). Im Interview mit Nikolay von "Umwelt was geht?" spricht Frank Überall über seine Wohnung in der Hochhaussiedlung "Auf dem Kölnberg". Viele Journalist*innen berichten über den "Kölnberg" in Köln-Meschenich als sozialen Brennpunkt. Frank Überall ist es wichtig, dass man bei der Berichterstattung auf Klischees über die Anwohner*innen verzichtet. Außerdem sprechen Nikolay und Frank Überall über Pfefferminztee und Walderdbeeren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/umwelt-was-geht-frank-ueberall-journalist-aus-koeln-220426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.