NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

09.06.2022 - 55 Min.
QRCode

TV Schwafheim 1900 e.V., Sportverein in Moers

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tv-schwafheim-1900-ev-sportverein-in-moers-220609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Carsten Kendziorra ist Vorsitzender beim Sportverein "TV Schwafheim 1900 e.V." in Moers. Im Interview mit Moderator Lukas Hollenberg spricht er über die Geschichte des Traditionsvereins. Außerdem berichtet er über das aktuelle Programm des Vereins. Dazu zählt unter anderem ein Lauftreff und eine Boule-Gruppe. Außerdem geht es um die Turnabteilung vom "TV Schwafheim 1900 e.V.". Monika Sujatta ist für die Abteilung zuständig. In der Turnabteilung arbeiten viele ehrenamtliche Übungsleiter*innen. Sie bieten verschiedene Kurse an. Monika Sujatta berichtet, warum Turnen wichtig für die Gesundheit ist. Und: Jens Brückner leitet die Abteilung Tennis. Er verrät, dass es für Einsteiger ein Schnupperangebot in der Tennis-Abteilung gibt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.