NRWision
15.03.2021 - 3 Min.

'tschuldigung: S1-Express - Das neue Musical fürs Ruhrgebiet

Satire-Sendung der TV-Lehrredaktion "KURT" an der Technischen Universität Dortmund

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tschuldigung-s1-express-das-neue-musical-fuers-ruhrgebiet-210315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die S-Bahn-Linie S1 fährt zwischen Solingen und Dortmund. Angelehnt an das Musical "Starlight Express" liefert die Lehrredaktion "KURT" von der TU Dortmund ein neues Musical für das Ruhrgebiet: "S1-Express". Anders als im noch etwas bekannteren "Starlight Express" läuft im "S1-Express" vieles schief. Das Abenteuer endet an der Haltestelle der Universität in Dortmund. Das Musikvideo ist mit Untertiteln versehen. So kann man mitsingen, während man auf den verspäteten Zug wartet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.