NRWision
03.10.2018 - 2 Min.

'tschuldigung: Deutschlands ehrlichster Sommerhit - "Durchwachsen"

Satire-Sendung der Lehrredaktion an der Technischen Universität Dortmund

  • Musikvideo

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tschuldigung-deutschlands-ehrlichster-sommerhit-durchwachsen-181003/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Deutschlands ehrlichsten Sommerhit hat die Satire-Redaktion "tschuldigung" der TU Dortmund geschrieben: "Durchwachsen" heißt der Song, der den deutschen Sommer 2018 ganz genau unter die Lupe nimmt. Es geht um Mücken, das "Dschungelcamp" und Allergiespray - und ganz viele mehr oder weniger gute Reime.
Deine Meinung
Vermisst Du schon den Sommer?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.