NRWision
09.10.2018 - 2 Min.

'tschuldigung: Mülltrennung

Satire-Sendung der TV-Lehrredaktion "KURT" an der Technischen Universität Dortmund

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tschuldigung-muelltrennung-181009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mülltrennung ist ja eigentlich gar nicht so schwer - sollte man meinen. Aber in der Realität sieht das ganz anders aus. Zwei Reporter von "KURT" greifen das Thema satirisch auf - und zeigen, dass ein vernünftiger Umgang mit Müll eigentlich selbstverständlich sein sollte: Vor allem der Umgang mit Eros-Ramazzotti-CDs will gelernt sein! "''tschuldigung" ist eine Satire-Sendung der Lehrredaktion "KURT" an der TU Dortmund.
Deine Meinung
Sei ehrlich: Trennst Du Deinen Hausmüll?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.