NRWision
27.09.2016 - 41 Min.

Trauminsel Santorini - Griechenland

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/trauminsel-santorini-griechenland-160927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Santorini ist eine griechische Inselgruppe im Ägäischen Meer. Entstanden ist Santorini durch mehrere Vulkanausbrüche. Zu ihren bekanntesten Sehenswürdigkeiten zählen neben der beeindruckenden Naturlandschaft die Höhlenwohnungen. Diese wurden aus vulkanischem Gestein gebaut und sind durch hunderte Treppen miteinander verbunden. Paul Hoberg aus Olpe führt die Zuschauer ans Mittelmeer nach Griechenland. Er nimmt sie mit auf den Weg durch die verwinkelten Gassen von Santorini, zu Schiffsfahrten, heißen Quellen und Reitausflügen auf Eseln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.