Traumfrau

Kurzfilm von Christian Katzorke und Stefan Bolz aus Siegburg

Ein junger Mann erzählt seinem Kumpel von einer wunderschönen Frau, die er kennengelernt hat. Er hatte all seinen Mut zusammen genommen und sie angesprochen. "Hals über Kopf"-verliebt ignoriert er, dass sie ihn nicht wiedertreffen möchte. Stattdessen schwärmt er von ihrer Schönheit und ihren gemeinsamen Interessen, die sich gut ergänzen. Sein Kumpel versucht ihn auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/traumfrau-170711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.