NRWision
11.05.2017 - 4 Min.

Tanke

Kurzfilm von Christian Katzorke und Stefan Bolz aus Siegburg

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tanke-170511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Drei Freunde sitzen zusammen, trinken Bier und wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Sie alle sind jung, arbeitslos und pleite. Was tun? Eriks scheinbar geniale Idee: Sich einmal im Leben anstrengen und nie wieder etwas tun müssen. Ein Banküberfall ist ihnen zu heikel, aber an der Tankstelle jobbt ein pubertierender Teenager, der ein leichtes Opfer wäre… Produzenten dieses Kurzfilms sind Christian Katzorke und Stefan Bolz aus Siegburg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.