NRWision
16.05.2017 - 5 Min.

Teppichfabrikant sucht Frau

Kurzfilm von Christian Katzorke und Stefan Bolz aus Siegburg

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/teppichfabrikant-sucht-frau-170516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Teppichfabrikant Harald S. Keller sucht mit einer Videobotschaft eine Frau. Die Bewerberin soll ihm ein Foto von ihr und ein Attest ihrer Gebärfähigkeit schicken. Dann hat sie eine Chance, seine "Prinzessin" zu werden. Der Schauspieler hinter Harald S. Keller ist Christian Katzorke. Er verkörpert durch seine Sprache, Ausdrucksweise und Haltung im Video überzeugend einen geizigen, sexistischen und egoistischen Unternehmer, der die "Liebe seines Lebens" sucht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.