NRWision
13.04.2021 - 3 Min.

Tränerstunde: Sprechstunde

Unterhaltungsshow von Fritz Träner

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/traenerstunde-sprechstunde-210413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Reisen sind während der Corona-Pandemie noch möglich? Was ist, wenn die "Neue Weltordnung" gar nicht kommt? Auf diese und weitere Fragen geht Fritz Träner in seiner Unterhaltungsshow "Tränerstunde" ein. Er schlägt zum Beispiel eine Quantenheilung für "Querdenker" vor. Außerdem spricht Fritz Träner über Astralreisen - das Erlebnis einer außerkörperlichen Erfahrung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Frank Liborius
am 23. April 2021 um 20:34 Uhr

Genau Weltklasse!

Hans Dampf
am 13. April 2021 um 18:11 Uhr

Weltklasse