NRWision
18.05.2021 - 5 Min.

Tränerstunde: Wasserfilter selber bauen

Unterhaltungsshow von Fritz Träner

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/traenerstunde-wasserfilter-selber-bauen-210518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie baut man einen guten Wasserfilter? Fritz Träner kennt die Antwort. In seiner Unterhaltungsshow "Tränerstunde" stellt er den "Drei-Element-Frequenz-Wasserfilter" vor. Dafür verwendet Fritz Träner die Elemente Erde, Holz und Luft. Er dokumentiert den Filterungsprozess Schritt für Schritt und erklärt, warum er auf das Element Wasser verzichtet. Außerdem zeigt Fritz Träner, wie man aus Wasser ganz einfach Wein machen kann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.