NRWision
23.10.2018 - 4 Min.

Trackracer-Meeting auf der Radrennbahn Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/trackracer-meeting-auf-der-radrennbahn-bielefeld-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Trackracer-Meeting auf der Radrennbahn Bielefeld sind viele verschiedene Räder und Motorräder zu sehen: Hochräder, Pocket Bikes, historische Motorräder und einzigartige Eigenbauten. Organisiert wird das Motorsport-Event mit historischem Hintergrund vom Radrennclub "Zugvogel". Ein Team von "Kanal 21" ist beim Zementbahnrennen dabei und spricht mit Thomas von der Bey, einem Trackracer aus Leidenschaft.
Deine Meinung
Ist Motorsport vor allem "Männersache"?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.