NRWision
13.12.2012 - 6 Min.

Totart - Tatort-Parodie

Tatort-Parodie vom Filmklub Dortmund e.V.

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/totart-tatort-parodie-121213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die kleine Jacqueline-Chantal wird für eine Ausbildung bei der Kripo angeworben. Dabei schlägt sich die Grundschülerin wacker - eine Hoffnung für alle künftigen Tatort-Fälle, und ein Grauen für all die bösen Verbrecher. Der Kurzfilm "Totart" ist eine Parodie des Filmklub Dortmund e.V.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Manfred Weyer
am 1. Dezember 2014 um 12:19 Uhr

Erfrischend heitere, aber auch hintersinnige Befragung der Tatort Produktionen im Fernesehend. Es gibt noch gute Filmemacher, die Fragwürdiges ohne Bosheit darstellen können. Fast schon ein Aufklärungsfilm selbst, aber ohne Polizei !