Totart - Tatort-Parodie

Tatort-Parodie vom Filmklub Dortmund e.V.

Die kleine Jacqueline-Chantal wird für eine Ausbildung bei der Kripo angeworben. Dabei schlägt sich die Grundschülerin wacker - eine Hoffnung für alle künftigen Tatort-Fälle, und ein Grauen für all die bösen Verbrecher. Der Kurzfilm "Totart" ist eine Parodie des Filmklub Dortmund e.V.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/totart-tatort-parodie-121213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Manfred Weyer
  • 1. Dezember 2014
  • 12:19
Erfrischend heitere, aber auch hintersinnige Befragung der Tatort Produktionen im Fernesehend. Es gibt noch gute Filmemacher, die Fragwürdiges ohne Bosheit darstellen können. Fast schon ein Aufklärungsfilm selbst, aber ohne Polizei !