NRWision
27.11.2014 - 11 Min.

Abschied von der Banane

Beitrag von Volker Krieger aus Dortmund, präsentiert vom Filmklub Dortmund e.V.

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/abschied-von-der-banane-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine aufgesprayte Banane am Eingang des Ateliers zeigt, dass hier ein besonderer Ort für Kunst ist. Nun soll die Banane aber in einer großen Aktion zerstört werden. Atelier-Besitzerin Tanja Mozcyk muss ihren Ausstellungsraum in Dortmund aufgeben. Deshalb muss sie auch die Banane, die ihr der Künstler Thomas Baumgärtel für ihr besonderes Engagement an den Eingang gesprüht hat, selbst entwerten. Volker Krieger war beim Abschied von der Banane dabei.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.