NRWision
20.11.2014 - 7 Min.

stadtbewegt - Ausstellung in der BIG gallery Dortmund

Beitrag von Volker Krieger aus Dortmund, präsentiert vom Filmklub Dortmund e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stadtbewegt-ausstellung-in-der-big-gallery-dortmund-141120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wie bewegt uns die Stadt? Was bewegt uns, hier zu bleiben, zu leben und zu arbeiten?" - Diese Frage haben sich die Künstler der Ausstellung "stadtbewegt" gestellt. In der "BIG gallery" in Dortmund beleuchten sie spezielle Energien, die ihre Stadt erzeugt. Dabei haben sie gesellschaftliche Spannungen und Veränderungen in ihre Schaffensprozesse integriert. Volker Krieger berichtet von der Ausstellung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.